Nächste Termine

Nächste Spiele

Eine Übersicht über die kommenden Paarungen im Bereich Fußball findet sich hier.

News aus aller Welt

28. März 2024

  • DFB veröffentlicht kostenloses Mitfahrportal

    Anlässlich der DFB-Pokalhalbfinalspiele der Frauen und Männer veröffentlicht der DFB auf fanfahrt.dfb.de ein kostenloses Mitfahrportal, das sich an Fans aller DFB-Teams und -Spielklassen richtet. Das schont die Umwelt und den Geldbeutel.

  • Vor 70 Jahren: Der "größte Fußball-Festtag an der Saar"

    Vor 70 Jahren stieg im Saarbrücker Ludwigspark ein entscheidendes WM-Qualifikationsspiel. Besonders machten es die Gegner: Saarland und Deutschland. Was heute zusammengehört, war jedoch im ersten Nachkriegsjahrzehnt noch getrennt.

  • Ziel DFB-Pokal: Zehn Drittligisten beim Finaltag dabei?

    In dieser Saison sorgt der Drittligist 1. FC Saarbrücken im DFB-Pokal für Furore. Für die kommende Spielzeit hoffen noch weitere Ligakonkurrenten des 1. FCS auf einen Platz im Pokal-Teilnehmerfeld. DFB.de mit dem Überblick, wer noch im Rennen ist.

Kontakt

BC BW Ermke 

Ringstraße 6

49696 Ermke

Tel.: 04475 941551

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Quick Links