Über uns

Fußballplätze bleiben gesperrt

Obgleich uns eine Freigabe der Kommune zur Nutzung der Sportplätze für den Trainingsbetrieb vorliegt, haben wir uns in Abstimmung mit den Mannschaftsverantwortlichen dazu entschieden, den Trainingsbetrieb auf den Fußballplätzen aktuell nicht freizugeben. Der Leitfaden des DFBs enthält aus unserer Sicht zu viele Einschränkungen um einen nachhaltigen Trainingsbetrieb sicherzustellen. Sobald weitere Lockerungsmaßnahmen durch die Politik bekanntgegeben werden, werden wir mit dem Vorstand erneut über das weitere Vorgehen entscheiden.

Teilnahme am TT-Rundlauf des SV Molbergen

Mit einer schlagkräftigen Mannschaft hat der BCE heute am Rundlaufturnier der Tischtennis-Abteilung des SV Molbergen teilgenommen. Nach spannenden Duellen wurde die Vorrunde erfolgreich gemeistert. In den KO-Spielen der Zwischenrunde war dann aber leider für uns das Turnier vorzeitig beendet. Dennoch hat die Teilnahme viel Spaß gemacht und wir würden uns freuen, wenn der SVM über einer zeitnahe Wiederholung eines solchen Turnieres nachdenkt.
Spielbetrieb abgebrochen!

Der Niedersächsische Dartverband hat einstimmig beschlossen, dass der Spielbetrieb für die Saison 2019/2020 mit Wirkung zum 22.04.2020 abgebrochen wird. Diese Entscheidung gilt für den Liga- und Pokalbetrieb, wie auch für die Ranglisten. Die Fragen zu Auf- und Abstieg sind noch nicht geklärt, unter Umständen wird auch über eine komplette Stornierung der Saison nachgedacht. 

Kontakt

BC BW Ermke 

Ringstraße 6

49696 Ermke

Tel.: 04475 941551

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Quick Links