Nächste Termine

Keine Termine

Nächste Spiele

Eine Übersicht über die kommenden Paarungen im Bereich Fußball findet sich hier.

News aus aller Welt

25. April 2024

  • FAQ: Umwelt- und Klimaschutz im Fußball

    Bei den Pokalendspielen in Köln und Berlin ergreift der DFB diverse Maßnahmen, die sich positiv auf die CO2-Bilanz der Events auswirken sollen. Wo sich der DFB überall im Umwelt- und Klimaschutz engagiert, beantwortet das FAQ auf DFB.de.

  • Pokalendspiele: DFB baut ökologisches Engagement aus

    Der DFB baut bei den DFB-Pokalendspielen der Frauen am 9. Mai in Köln und der Männer am 25. Mai in Berlin sein Engagement in dem Bereich der ökologischen Verantwortung weiter aus. Ziel ist es, die Events noch umweltbewusster zu gestalten.

  • FAQ: Wo bekommt man noch Tickets für die EURO 2024?

    Die EURO 2024 in Deutschland rückt näher. Am 14. Juni eröffnen Gastgeber Deutschland und Schottland in München das Heimturnier. DFB.de fasst vorab alle Möglichkeiten zusammen, wie Fans an die wenigen Resttickets kommen können.

Kontakt

BC BW Ermke 

Ringstraße 6

49696 Ermke

Tel.: 04475 941551

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Quick Links