BC Ermke sortiert Vorstand neu

Acht Jahre war Ludger Drees Vorsitzender des BC Ermke. Am vergangenen Freitag legte er seinen Posten nieder. Sein Nachfolger ist Stefan Bley. Ludger Drees darf sich künftig mit dem Titel "Ehrenvorsitzender" schmücken. Stefan Bley dankte ihm für die langjährige und engagierte Arbeit im Verein und übergab ihm als kleines Dankeschön ein Ticketgutschein für ein HSV-Spiel - seiner neben Ermke zweiten großen Fußballliebe. Mit Stefan Bley rückt der ehemalige Kassenwart auf den Spitzenposten vor. Der Posten des Jugendobmann wurde mit Christian Stolte und der Kassenwart mit Bernd Ortmann neu besetzt. Als Beisitzer wurden Jens Hagen und Dirk Assmann neu in den Vorstand berufen.

Kontakt

BC BW Ermke 

Westring 4

49696 Ermke

Tel.: +49 4475 941824

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Quick Links

So finden Sie uns