Hobby- und Jugendturnier ein großer Erfolg

Das vergangene Wochenende stand in Ermke ganz im Zeichen des Sports als der Sportverein BC Ermke sein alljährliches Jugend- und Hobbyturnier ausrichtete. Eingeläutet wurde das Sportwochenende am Samstag nachmittag mit einem spannenden Turnier der B-Juniorinnen, bei dem der TV Dinklage als Sieger hervorging. Im Anschluss zeigten die Hobbymannschaften, dass auch sie der Jugend in nichts nachstehen. 8 Mannschaften traten gegeneinander an. Die ersten Punkte konnten die Mannschaften in einem Fussballkleinfeldturnier sammeln. Hier gab es die ersten spannenden Begegnungen. Mit zwei Juxspielen konnten die Mannschaften weitere Punkte sammeln. Beide Spiele bestritten die Mannschaften mit viel Spaß und trugen so zur allgemeinen Belustigung des Publikums bei. Am Ende sicherte sich das Team „Hangover“ vor dem Team „Tischtennisverein Molbergen“ den Sieg. Über den dritten Platz freute sich das Team „Coaches“. Den Abend ließen die angetretenen Mannschaften bei einer Open-Air-Fete und bester Laune ausklingen. Am Sonntag haben die Mannschaften der D- bis G-Jugend Ihr fussballerisches Können unter Beweis gestellt. Als Sieger gingen hier der SV Hemmelte (D-Jugend), der SV SW Lindern (E-Jugend) und in der F- und G-Jugend der SV Emstek hervor.

Kontakt

BC BW Ermke 

Westring 4

49696 Ermke

Tel.: +49 4475 941824

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Quick Links

So finden Sie uns